Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Zeige in Smilieliste?
#1
Sad 
Ich habe bei zwei Smilies die Einstellung auf "Nein". Trotzdem werden sie auf der Liste angezeigt. Ich habe den Cache bereits erneuert, aber das ändert leider nichts.
VG,
Susanne
#2
Hallo Susanne,

kann ich (local) leider nicht bestätigen, da funktioniert es.

Drücke mal bitte im Antwort erstellen Formular f5. Wird es dann immernoch angezeigt?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ja, dann auch noch. Sad
VG,
Susanne
#4
Ich kann den Fehler leider auch nicht bestätigen. Wie lautet der Code für die Smilies, der durch die Grafik ersetzt werden soll?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Komisch.

Code = :x und :tipp

Also ich habe schon alles versucht. Auch löschen und ganz neu rein setzen... Keine Veränderung. Sad
VG,
Susanne
#6
Der Fehler ist immer noch nicht nachvollziehbar. Hast du Änderungen vorgenommen, die die Smilies betreffen? Falls ja, welche?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Nein, rein gar nichts. Nichts im Code und keine Mods etc.

Muss man denn das "Zeige in Smilieliste" an verschiedenen Stellen einstellen? Ich habe es nur in "Smiley bearbeiten" eingestellt.
VG,
Susanne
#8
Eine andere Stelle gibt es auch nicht. Könntest du mir einen Testzugang in deinem Forum nit Admin-Rechten einrichten und mir alle Daten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Entschuldige!!! Das habe ich gerade erst gelesen, keine Ahnung, warum ich nicht benachrichtigt wurde.

Klar, ich richte dir einen Zugang ein und schreibe dir dann noch heute eine PM!
VG,
Susanne
#10
So, der Fehler ist auch in deinem Forum nicht reproduzierbar. Die Einstellung "Zeige in Smilieliste" bezieht sich auf die Liste, die neben dem Editor sichtbar ist. Auf der Seite mit allen Smilies werden auch alle vorhandenen gezeigt. Eine Beschränkung dafür gibt es nicht.

Wenn du das ändern möchtest, öffne die Datei misc.php und suche nach Zeile 462:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("smilies""*""", array('order_by' => 'disporder')); 
Ersetzen durch
PHP-Code:
$query $db->simple_select("smilies""*""showclickable='1'", array('order_by' => 'disporder')); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.