Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beschreibung für das Update auf 1.4.x
#1
Danke für die super Beschreibung.

Hatt alles prima geklappt.

Vielleicht solltet ihr nur mal erwähnen das man die Plugins deaktivieren muss.

Hatt mich einige Zeit gekostet Sad

Aber jetzt läuft alles Super danke Wink

Großes Lob
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Am Anfang des Upgrades wirst du von dem Skript darauf hingewiesen, wieviel Plugins installiert sind, und dass du sie deaktivieren solltest. Soweit hab ich es in Erinnerung. Ich weiß nicht ob das von 1.2.x übernommen wurde (In 1.2.x war es jedenfalls so und ich meine zu wissen in 1.4.x ebenfalls)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Das steht ja auch in der Doku drin: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
@Dragon
Ich habe es mir jetzt noch mal durchgelesen da steht es nirgends.

Oder ich kann es gekonnt überlesen :S
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Da hat er recht. In der doku steht das in der Tat nicht drinne. Sollte man evtl. noch hinzufügen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.