Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antworten geht nicht!!!
#1
hey guten morgen =)
hab folgendes problem in meinem forum http://animemaniacs.bplaced.net/Forum/index.php .. Sobald ich auf ein thema antworten möchte kommt das hier
Zitat:"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."
Wenn ich aber vorher auf beitrags vorschau gehe und dann dort auf antworten klicke funktioniert es.... Ich hab schon in den templates geschaut aber nichts gefunden. Weiß jemand rat? hab ich was übersehen??
#2
Hallo niGhtY,

ist das verwendete Theme mit MyBB 1.4 kompatibel? Es scheint als wären nicht alle Templates auf dem aktuellen Stand.
Ist das MyBB Default Theme noch installiert und funktioniert da alles ohne Probleme?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
alles klar konnte das problem lösen.. In dem Standard style hat es funktioniert hab einfach die werte dann von dort kopiert und im anderen eingefügt.. Jetzt gehts