Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.4.2 templates nicht editierbar
#1
Question 
Hallo Community,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.

Meine Homepage läuft noch unter MYBB1.2.13 (liegt bei 1&1)

Ich habe mir zum testen das MYBB1.4.2 - hier aus dem Downloadbereich - bei KILU.de installiert. (Die Angaben zu PHP, MySQLI beziehen sich auf Kilu.de)
Hat wunderbar geklappt und ich habe begonnen mir die neue Version etwas genauer anzuschauen.
Als ich bei den Templates angelangt war wollte ich dort etwas ändern.
Ich kann bei keinem Template etwas ändern und die Schrift ist nur ein blasses grau.
Ich habe mir extra Java installiert, was aber auch nichts brachte.
In meiner Version MYBB1.2.13 kann ich Änderungen in den Templates machen!

Ich habe die Suchfunktion genutzt und hoffe nicht etwas überlesen zu haben! ;-)

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar und freue mich auf eure Antworten.

Bye Börtie


Vista Ultimate
Mybb 1.4.2
PHP 5.2.6
MySQLi 5.0.32


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo Börtie,

hast du tatsächlich die Suche benutzt, bevor du dieses Thema gestartet hast?

Zur Frage: s. > diesen Beitrag.
#3
Sorry,
ich habe schon die Suche benutzt aber immer mit dem Suchbegriffen "editieren", "editierbar", usw.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... Cool

Das Thema ist hiermit erledigt!

Thx Börtie