Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
V. 1.2.14 zu 1.4.2
#1
Hallo,

Ich habe ein paar verständniss Probleme.

Ich habe ein Fertiges Forum (1.2.14).
Jetzt möchte ich auf 1.4.2 umsteigen.
Ich habe mir das Komplette Forum 1.4.2 deutsch runtergeladen.

So würde ich es machen:
Ich würde jetzt zu nächst meine Datenbank von 1.2.14 runterladen/sichern.
Dann auf meinem Server /upload komplett löschen und das neue 1.4 /upload hochladen.

Und am Ende die Datenbank die ich zuvor gesichert habe, einfach wieder hochladen?
Dann müsste es doch wieder gehen oder?

Alle Themen/ Beiträge und Mitglieder sind doch dann wieder vorhanden?
Frage ist mein Style dann auch noch vorhanden? Meine Grafiken Farben vom Forum oder muss ich die erneut hochladen?


Danke
für eure Hilfe
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html bzw. https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Ja aber ich könnte es doch auch so machen wie ich es oben erklärt habe oder geht das gar nicht?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Hallo wWs,

So wie du es oben erklärt hast wird es nicht funktionieren, da ein Upgrade über die Updatefunktion erforderlich ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Die Templates usw. würden nicht übernommen werden
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#6
Alles klar danke trotzdem Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)