Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem verdeckte Smilies!
#1
Problem verdeckte Smilies!

Hoffe das ich den richtigen Thread erwischt habe.

Kennt das wer?

Ich hab ein Update von 1.2- 1.4 gemacht jetzt hab ich folgendes Problem.

   
Zitieren
#2
Hallo Neuling,
dies scheint ein Darstellungsfehler im Theme zu sein. Welchen Browser verwendest du?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Hallo Garlant
ich verwende Firefox
Mfg. Neuling
Hallo,
ich hab schon alles versucht, ich hab den Cache gelöscht, aber die Darstellung ändert sich nicht!
Hat noch jemand einen Rat für mich?

Mfg. Neuling
Zitieren
#4
Das ist normal. Du musst die Anzahl der Spalten bei den Einstellungen reduzieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Genau deswegen wollte ich gerade nachfragen. Bei mir ist es so, dass ich schon nur 3 Spalten Smilies zugelassen habe. Im IE wird es super angezeigt. Im Firefox wird die 3. Spalte verdeckt. Ich möchte aber nicht auf nur 2 Spalten umstellen. Gibt es da keine elegante Lösung für Firefox?
VG,
Susanne
Zitieren
#6
(04.10.2008, 15:37)Dragon schrieb: Das ist normal. Du musst die Anzahl der Spalten bei den Einstellungen reduzieren.

Übernimmt das Programm nicht, bzw. lässt sich nicht speichern!
Als Alternative

Template #679 (newreply) aus Template-Set #4 (Afresh Flame Templates) bearbeitet
( hoffe das hilft so, weil ich hab das aus der ACP)

den Parameter auf 40 eingestellt, also das ganze einfach verschoben und breiter gemacht

Ich kenn mich nicht wirklich aus aber hat Teide für mich gemacht! für mich ist das alles Bahnhof, also bitte um Verzeihung bin schon ein älteres Baujahr.
Jetzt haben wir unsere Smilies erweitert und das Problem ist wieder daAngry

Weis hier bitte keiner Bescheid?
Zitieren
#7
Übrigens ist in Internet Explorer 8 auch alles verschoben bei den Smilies. Die dritte Reihe verschwindet zwar nicht immer, aber ziemlich oft.
VG,
Susanne
Zitieren