Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen!
#1
Hallo,
bin absoluter Neuling was MyBB betrifft und hoffe ihr habt eine wenig Geduld mit mir.

Besteht die Möglichkeit eine ''E-Mail-Benachrichtigung bei allen neuen Beiträgen''
ohne das ich jeden Thread extra aktivieren muss. Ist für einen User.


Gibt es eine Anleitung für Dummis, ich würde gerne komplett neue Smileys und Beitragsicons auf unseren Server laden. Wie geht das?

Bin Admin mit vollen Berechtigungen, hab mich schon dumm und dämlich gesucht hab aber nicht dazu gefunden.

Bitte helft mir, Danke!
#2
Du kannst im Benutzer-CP automatische Benachrichtigung aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Dragon,

Entweder ich bin Blind aber ich kann das nicht finden, ( für neue Beiträge)!

Das was ich hier habe ist nur für die Nachrichten    

Das ist doch nur für Emails und Nachrichten, aber doch nicht für neue Beiträge und Thread's.
#4
Du willst doch alles abbonieren? Dann kannst du bei dem Dropdown-Menü einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dropdown-Menü?

Ich beschäftige mich erst seit einer Woche mit MyBB, Sorry!

Nur Beiträge und Thread's.
#6
Ein DropDown Menü ist das Feld wo im Screenshot "Nicht abonnieren" drinsteht, welches sich aufklappt, wenn man draufklickt. Da kannst du auswählen, dass eine eMail geschickt werden soll wenn jemand auf ein Thema antwortet, wo man selbst einen Beitrag verfasst hat Wink

(03.10.2008, 09:26)Neuling schrieb: Gibt es eine Anleitung für Dummis, ich würde gerne komplett neue Smileys und Beitragsicons auf unseren Server laden. Wie geht das?
Admin CP -> Configuration -> Links Smilies anklicken:
Dort kannst du vorhandene Smilies löschen und über die Tabs Add New Smilie bzw. Add Multiple Smilies neue Smilies zum Board hinzufügen. Sollte eigentlich dann selbsterklärend sein Wink
Für die Beitrags-Icons einfach Links dann Post Icons anklicken und entsprechend vorgehen.

(Sorry, hab nur Englische MyBBs installiert ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#7
Zwoetzen ich danke dir, hast mir geholfen!