Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Signatureinstellungen
#1
Hallo und guten Abend (mal wieder),
zurzeit habe ich das Problem, wenn ich auf "Signatur ändern" im Benutzer-CP klicke und dort als Auswahlpunkt,
Zitat: [x] Signatur an alle meine Beiträge anhängen.
Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen.
Keine Aktion.
auswähle, wird beim Speichern das nicht übernommen. Es wird immer auf Keine Aktion geschaltet. Bei anderern Usern scheint es zu funktionieren.

Gruß s1x
#2
Das nach einer Änderung auf "Keine Aktion" geschaltet wird, ist Standard-Verhalten. Die Änderungen sollten aber - wie du auch an der darüberstehenden Vorschau sehen kannst - übernommen worden sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"