Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerränge nicht anzeigen, außer Admin / Mod
#1
Geht das und wenn ja, wie?

Denn wenn ich alle Titel lösche, wird weiterhin Newbie unter den Posts angezeigt.

Mikee
#2
Du musst bei den Benutzergruppen-Einstellungen eigenen Werte angeben, damit die Ränge nicht benutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, ich meinte aber, dass keine Ränge angezeigt werden. Nur wenn einer Admin oder Mod ist, soll etwas angezeigt werden, sonst nichts.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Moderatoren > Benutzerränge ändern MarioxD 1 761 19.09.2010, 16:23
Letzter Beitrag: StefanT