Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade auf 1.4.2
#1
Hallo
ich habe zwei Fragen.

Nach dem Udate von 1.2.9 auf 1.4.2 bekommme ich jetzt dieses angezeigt:

Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

Immerhin bin ich Superadmin, mich kann eigentlich keiner ausschliessen und in der Version bin sowieso nur ich drin.

Auf was sollen config und settings nach dem Upgrade gestellt werden. Das System hat mir angezeigt ich soll die auf 777 stellen. Das kann doch nicht richtig sein.

Beste Grüsse

Kai
#2
1) Gehe im Admin-CP in die Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe und wähle bei "Der Ausschlussgruppe zugehörig?" Nein.

2) Beide Dateien müssen beschreibbar sein. CHMOD 666 sollte ausreichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.