Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates sind durcheinander
#1
Hallo zusammen,

ich - besser gesagt ein Freund - hat ein Problem. Das Template index_logoutlink wird 2 mal ausgegeben (ein mal an einer total unsinnigen Stelle). Zudem werden die Geburtstage nicht angzeigt, obwohl dies eingestellt wurde. Das komische ist, dass nichts verändert wurde. Dies geschah sofort nach der (Neu-) Installation von der 1.4 - habe gerade auf die 1.4.2 upgegradet.

Könnte mir jemand sagen, wie man das fixen kann?


Vielen Dank & Grüße

Alex
#2
Kannst du einen Link dazu posten, damit wir uns das mal ansehen können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es handelt sich um: das-naturforum.eu


Vielen Dank & Grüße

Alex
#4
Wahrscheinlich ist das Problem nur als eingeloggter Benutzer sichtbar.
Kannst du bitte einen Screenshot davon machen? Ich denke mal, dass sich da ins Template index oder index_welcome_member oder so ein Fehler eingeschlichen hat.
#5
Hi Mak,

vielen Dank für Deine Antwort.
Screenshot


Grüße, Alex
#6
Wurden die Templates index und/oder index_boardstats geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael,

index war verändert (vom Overview Plugin).
index_boardstats war auch verändert (ich weiß nicht von was) und da lag auch der Fehler. Habe das Template zurück gesetzt und jetzt funktioniert wieder alles.
Vielen Dank!


Grüße, Alex