Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons gesucht für "Buddy"
#1
Hallo Leute,

Suche hat nicht geklappt, hoffe, dass ich nichts übersehen hab. ^^

Also ich suche Icons für die Buddys "Online" und "Offline". Also die kleinen Männchen, die neben dem Usernamen stehen und zeigen, ob man Offline oder Online ist.

Am besten ein kräftiges Grün für Online, das würde sogar schon reichen. Das andere kann bleiben.

Weiss jemand, ob da wer schond ran gewerkelt hat? Denn die ähneln sich zu sehr von den Farben her.

Grüße,

David
Zitieren
#2
Die Farbe lässt sich mit jedem vernünftigen Grafikprogramm ändern. Siehe Anhang.


Angehängte Dateien
.gif   buddy_online.gif (Größe: 1.007 Bytes / Downloads: 46)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich weiss, ich weiss! Man will ja nicht gleich zugeben, dass man so wenig Ahnung von Grafik hat!

Ich bedanke mich aber sehr herzlich! Smile

Grüße,

David
Zitieren
#4
Das mit dem blauen Männchen hat mich auch gestört (der Unterschied zum grau ist zwar zu erkennen, aber etwas suboptimal). Habe es bei mir auch grün eingefärbt (noch vor dieser Frage Wink ).


.gif   buddy_online.gif (Größe: 604 Bytes / Downloads: 33)
Zitieren
#5
Auch nett! Vielen lieben Dank! Smile Das nennt man Service Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online & Offline Buddy in die Profilinformationen verschieben ? tm2 2 1.194 08.04.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jockl