Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox-Hilfe
#1
Hallo Leute,

hätte zwei Fragen, habe bei der Suche nichts gefunden oder übersehen. Dann dickes Sorry.

Habe mir diese Shoutbox installiert:

Shoutbox

Funktioniert alles wunderbar, aber wenn man auf Absenden klickt oder Enter, also einen "Shout" posten möchte, dann springt man auf den Index. Sprich, die Shoutbox ist im Footer, das Posting kommt, man selbst landet aber "oben" auf der Seite also Header. Und muss so erstmal wieder ganz runterscrollen, um das Posting zu lesen.

Liegt das vielleicht, dass diese ShoBo kein AJAX benutzt? Also ist das normal oder lässt sich das irgendwie ändern? Denn das nervt tierisch, auch wenn es vielleicht normal ist.

Daher habe ich das hier installiert:

AJAX Plugin

Ein AJAX-Plugin für die ShoBo, sah ich doch richtig, oder? Habe es installiert, aktiviert und bei den Einstellungen sieht man dann dieses:

Bild

Was muss ich denn bei der Seite unten eintragen, wenn ich dieses Plugin auf der Startseite des Forums haben will? index.php? /forum? forum/index.php?

Sonst ist die ShoBo ja super, nur würde gerne, das man immer "unten" bleibt, wenn ein Posting abschickt.

Kann mir da wer helfen?

Grüße,

David
Zitieren
#2
(20.09.2008, 19:28)Literatopia schrieb: Was muss ich denn bei der Seite unten eintragen, wenn ich dieses Plugin auf der Startseite des Forums haben will? index.php? /forum? forum/index.php?

Hallo Literatopia,

da du regulär deine vollständige Board-Url bei der Installation angegeben hast,
sollte index.php reichen.
Zitieren