Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xbox 360 Theme
#1
Hallo Leute. Ich habe nun schon eine ganze Weile gesucht, doch leider nichts passendes dazu gefunden. Sad

Ich suche einen kostenloses xbox 360 Theme. Konnte leider keines finden Sad

Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche Beiträge! Smile
Zitieren
#2
Hier findest du ein xbox 360 Themes für 1.2 dieses musst du noch für 1.4 anpassenWink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Das kann ich aber nicht downloaden. Weil es auf es auf http://www.mybbcentral.com downloaden muss und da muss man was bezahlen, glaube ich.
Zitieren
#4
Ja, ich kann es nicht downloaden. Man muss wohl die 4.99$ zahlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren