Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cookies? functions.php? Was zum Teufel?
#1
Ja, ich melde mich mal wieder hier, diesmal als Nutzer eines Forums und nicht als Admin ^^
Mein Chef von der Seite www.tunguska-game.tk hat bzw. ich hab da ein Problem

Ich möchte mich ganz normal einloggen, aber denn kommt das:
Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web93/html/tunguska-board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1535     header
/member.php     1014     my_setcookie
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web93/html/tunguska-board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1535     header
/member.php     1025     my_setcookie
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web93/html/tunguska-board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) - Line: 1535 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1535     header
/member.php     1026     my_setcookie

Darunter steht denn "Du hast dich erfolgreich eingeloggt ... (usw)"
Bin aber nicht eingeloggt

Ich bräuchte jetzt Hilfe, da mein Chef und ich schon alles mit dem Browser ausprobiert haben, was nicht klappt. (Getestet mit Opera, IE 6 u. 7, MF 2 u. 3 = gleicher Fehler)

*5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten || Link entfernt*

Edit: CookiePfad + Domain sind korrekt gesetzt. Keine IFrames in der Domaineinstelllung...
Das Problem liegt nur an mir, kein anderer hat das Problem, jedoch ist bei einem User mit Google Chrome der gleiche Fehler aufgetreten.

Bedanke mich für Antworten!
#2
Hallo Silence,
bitte lade die Datei ./deutsch_du/global.lang.php erneut hoch. Möglicherweise ist diese korrupt.

Wurde eventuell eine manuell Änderung in dieser Datei vorgenommen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Das versuch ich meinem Chefchen auch klar zu machen, doch er ist aj beschäftigt und behauptet es liege an meinem PC Wink

Nicht das ich wüsste...
#4
Hast du die Datei neu hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.