Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach 1.4.2 upgrade Template Farben weg
#1
1. nach 1.4.2 upgrade sind in meinem Template alle Farben weg,
und es ist das blaue Standard Schema geladen.

2. gibt es nun endlich irgendwo die Möglichkeit einzustellen das man eine email notification bekommt, wenn ein Beitrag oder Thema auf freischaltung wartet ( Moderations-Warteschange)
#2
(18.09.2008, 08:21)http://www.shisha-talk.de schrieb: 1. nach 1.4.2 upgrade sind in meinem Template alle Farben weg,
und es ist das blaue Standard Schema geladen.
Ist dein Theme als Standard bzw. bei dir im Benutzer-CP gewählt? Beim Update wird an den Themes eigentlich nichts geändert. Kannst du einen Link posten?
(18.09.2008, 08:21)http://www.shisha-talk.de schrieb: 2. gibt es nun endlich irgendwo die Möglichkeit einzustellen das man eine email notification bekommt, wenn ein Beitrag oder Thema auf freischaltung wartet ( Moderations-Warteschange)
Die Version 1.4.2 bringt keine neuen Funktionen mit. Das Ganze ließe sich aber sicherlich als Plugin umsetzen. Frag am besten mal in einer der Mod-Communities nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke für die Antworten.

der link zu dem Forum ist wie gehabt:
http://www.shisha-talk.de/

Theme ? Ich dachte ich hätte nur ein css reingeladen...das ist nun weg, da in der Upgrade Anleitung stet : Löschen sie alle Dateien auf dem Server, und danach dann erst....ausser denen die sie selbst erstellt haben....

IM Template-Sets Manager steht : (beachte die 2 ,,)

Globale Templates Von allen Themes benutzt
Default Templates Benutzt von: MyBB Default, , Shisha-Theme
#4
(18.09.2008, 21:03)http://www.shisha-talk.de schrieb: Theme ? Ich dachte ich hätte nur ein css reingeladen...das ist nun weg, da in der Upgrade Anleitung
Was genau hast du gemacht? Du hattest eine eigene CSS-Datei eingebunden? Hast du ein Backup, in der diese noch vorhanden ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
was auch immer ich da geändet habe , es (das css) ist weg, ein backup von dem css habe ich nicht. Ich werde wohl eine neues Theme oder Template einspielen müßen.

wo kommen die 2 komma her ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade 1.4.4 auf 1.4.8 Farben fehlen wernerz 2 747 10.08.2009, 13:22
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation Icons weg und BBCode weg?! Hilfe sabz 1 727 26.09.2008, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT