Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenansicht Mittig
#1
Hallo mybbler.

Ich würde mir gern ein rotes Design installieren und alles zentrieren., weiss aber nicht wo ich was reinschreiben muss. Hier mal mein Forum http://forum.bnc4you.info/index.php

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss sKip
Zitieren
#2
Hier ist ein rotes Themes: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
Ansonsten schau dir mal die Tutorials an:
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
https://www.mybb.de/forum/thread-1433.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Vielen Dank. Leider finde ich nichts zu meinem Prob.

In welcher *.css muss ich was eintragen damit das board zentriert angezeigt wird?

Danke sKip
Zitieren
#4
Entferne in der "global.css" des Themes bei "body" die Zeile

Code:
width: 900px;
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
habs jetzt anders gelöst.
margin:0 auto;
in der global.css ?!
Zitieren
#6
Genial!!! Ich habe mich dumm gedivt und gecentert und das Board wollte einfach nicht in die Mitte rutschen.
Mit deinem Tipp sitzt es jetzt wo es hin soll!! Thumbs_up
VG,
Susanne
Zitieren
#7
(25.09.2008, 15:24)Susanne schrieb: Genial!!! Ich habe mich dumm gedivt und gecentert und das Board wollte einfach nicht in die Mitte rutschen.
Mit deinem Tipp sitzt es jetzt wo es hin soll!! Thumbs_up

Es gibt Leute die kennen sich REIN zufällig nicht so gut aus mit PHP etc.
Deinen Sarkasmus kannst Du woanders ablassen.
Unfreundlicher gehts kaum
Zitieren
#8
Willst du mich veräppeln? Du bist ja ein komischer Vogel! Du wirst wohl nicht oft gelobt?
Ich meinte jedes Wort genau so, wie es da steht und habe deinen Tipp sofort umgesetzt in meinem Board.
Ungerecht behandelt werde ich also von dir und nicht umgekehrt!
VG,
Susanne
Zitieren
#9
Sorry Susanne, aber wenn man das als Neuling so liest dann kann man sich schon veräppelt fühlen, liegt vielleicht auch daran das Noobs wie uns (kaum PHP, HTML,CSS usw) eher ungern geholfen wird, da man uns eigentlich alles vorkauen muss.
Da kommt Sarkasmus schnell und gerne auf. Das wäre nicht das erste Mal.
Also nichts für ungut, entschuldige mein Missverständnis.... ich hoffe Du kannst mir verzeihen.
Zitieren
#10
Entschuldigung angenommen. Hab's schon vergessen. Smile
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur geht nicht mittig Tanja S 2 260 09.03.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Tanja S
  Toplinks durch Grafik ersetzen und mittig stellen lacrima 10 973 06.01.2014, 05:37
Letzter Beitrag: lacrima
  IE 9 zeigt alles mittig an reisender 5 1.328 03.05.2011, 19:40
Letzter Beitrag: reisender
  Smilies mittig ausrichten morlock 2 731 29.09.2007, 14:05
Letzter Beitrag: morlock
  Theme neu erstellt - Alles ist mittig Mercedo 5 1.003 13.02.2007, 19:12
Letzter Beitrag: Mercedo