Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite kann nicht aufgerufen werden!
#1
Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe derzeit ein Forum für unsere Mannschaft. Server wird von mir zuhause gehostet (steht auch hier). Bis jetzte keine Probleme gehabt (seit 1 1/2 Jahren Fehlerfrei). Nun aufeinmal kommt ein User nicht mehr auf die Seite von unserem Forum, alle anderen aber fehlerfrei. Also er bzw. sie sieht das Forum nicht. Es gibt nur eine weiße Seite. Habe mittlerweile die Datenbank durchforstet ist niemand geblockt. IP-Block kann auch nicht sein da es länger als 24H her ist.
Selbst wenn statt der Domain die direkte IP zum Forum angegeben wird funktioniert es nicht. Vorher funktionierte alles fehlerfrei. Es wurden weder änderungen am Forum noch am Router (beider Seiten) durchgeführt. Andere Webseiten auf dem Server funktionieren.

Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?

Liebe Grüße und Danke im vorraus.

Nik
#2
Wenn es nur bei einem Benutzer nicht funktioniert, liegt wohl das Fehler bei ihm. Kann er er mit einem anderen Browser testen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Haben wir schon probiert. Surft momentan mit IE 7, jedoch mit FireFox 2/3 dasselbe.
Ist bei allen Rechnern (Laptops per WiFi) im Haus so, somit ist ein Problem mit der Windowseigenen Firewall oder PC-Spezifischen Problemen ausgeschlossen (1 Laptop ist Vista 1 ist XP selbe Ergebniss). Vorher hats ja uach genauso wies jetzt ist funktioniert. Ich habe mal per FTP den Ordnernamen vom forum in /1 geändert dann kommt sie drauf sieht aber ja nur Text weil die Datenbank nicht mit der Adresse verbunden ist, wenn ich die DB auch damit verbinde funktioniert es wieder nicht. Sad

LG und Danke für deine Antwort Wink

EDIT: Sicherheitsprüfung vom IE scheidet auch aus...
#4
Hi Nik,

da keine Änderungen am Board vorgenommen wurden, muss es eigtl. an ihm liegen. Vlt. liegt es aber auch an der Serverlast (wenn der server im haus steht), hast du das mal überprüft?

Ansonsten sollte User vlt. mal Cache, Cookies, etc. löschen und es dann nochmal versuchen. Kommt er auf andere Sites problemlos? Kommt er auf die Homepage?

Siggy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum kann nicht mehr aufgerufen werden? Host 1 669 10.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Devidra