Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnungssytem
#1
Hi,

ich suche Informationen zum Verwarnungssytem.

Wird ein User automatisch gesperrt, sobald er mehrere Verwarnungen hat?

Momentan ist es so das jeder User nur seinen eigenen Verwarnungslevel sehen kann, kann man auch einstellen das jeder diesen sehen kann?

LG
#2
(16.09.2008, 09:58)Naddel811 schrieb: Wird ein User automatisch gesperrt, sobald er mehrere Verwarnungen hat?
Allgemeine Einstellungen findest du im Admin-CP -> Konfiguration -> Warnsystem-Einstellungen. Welche Aktionen wann durchgeführt werden kannst du im Admin-CP -> Konfiguration -> Warnsystem -> Warnlevel angeben.
(16.09.2008, 09:58)Naddel811 schrieb: Momentan ist es so das jeder User nur seinen eigenen Verwarnungslevel sehen kann, kann man auch einstellen das jeder diesen sehen kann?
Nein, diese Einstellung gibt es nicht. Das geht derzeit nur über Codeänderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die schnelle Antwort...
Dann hätte ich noch eine kurze Frage dazu. Und zwar, wenn ich einen User verwarne, dann sehen das die anderen User nicht oder?
#4
(17.09.2008, 06:42)Naddel811 schrieb: Dann hätte ich noch eine kurze Frage dazu. Und zwar, wenn ich einen User verwarne, dann sehen das die anderen User nicht oder?
Ja Richtig.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
(17.09.2008, 09:43)krafdi schrieb:
(17.09.2008, 06:42)Naddel811 schrieb: Dann hätte ich noch eine kurze Frage dazu. Und zwar, wenn ich einen User verwarne, dann sehen das die anderen User nicht oder?
Ja Richtig.

Perfekt! DANKE!
#6
(16.09.2008, 11:23)Michael schrieb: Nein, diese Einstellung gibt es nicht. Das geht derzeit nur über Codeänderungen.

In meinem Forum schon. Da sieht jeder User den Verwarnlevel eines anderen.

Siggy
#7
Als Administrator/Moderator kannst du alles sehen; als normaler Benutzer sollte das nicht der Fall sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich nichts anderes gefunden habe:

Ich habe mal testweise einem Testuser eine Warnung verabreicht, diese dann aber wieder aufgehoben. Im Warnungs-Protokoll des Moderatoren-CP wird die Verwarnung nun aber schon seit Tagen weiterhin angezeigt. Zwar als "Aufgehoben" aber ich dachte, irgendwann würde die ganz verschwinden. Habe im ACP schon neu gezählt, die Tasks laufen lassen, aber die Meldung verschwindet nicht.

Ist das so gedacht oder mache ich da was falsch?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Das ist so gedacht. Eine Verwarnung wird aufgehoben, aber nicht gelöscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Dankeschön!

Könnte man die entsprechende Verwarnung prinzipiell in der Tabelle warnings einfach löschen oder hat das dann anderswo Auswirkungen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins