Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System für MyBB 1.4
#1
Hi!

Wie kann ich das Merge System in MyBB 1.4 nutzen? Was für Codeänderungen muss ich ggf. machen?

MfG Marius
#2
Die benötigten Änderungen sind umfangreich, an einer aktualisierten Version des Mergesystems wird bereits gearbeitet. Im Moment geht nur der Weg xxx -> MyBB 1.2.14 -> MyBB 1.4.1.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das ist verdammt schade. Der Umweg^^

Wie lange dauerts denn noch?

MfG Marius?
#4
Der Umweg kostet etwas Zeit, dürfte auch ohne Probleme funktionieren.
Das Datum für ein Release wird meistens nicht vorher angekündigt, da man sonst in Terminstress kommt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich warte da auch schon ein Weilchen drauf. Genau dieser Umweg hält mich derzeit noch von einer Umstellung ab, da ich vor der "Freigabe" meiner dann neuen Seite auch einige weitere Einstellungen anpassen muss (TeX, einige Links der tausende Beiträge ändern etc).. wäre halt gut gewesen, wenn ich im Hintergrund schon 1.4 hätte einstellen können um dann flux die Beiträge aus meinem alten Forum zu übernehmen.

Na ja, dann halt warten. Sad
#6
Das überarbeitete Merge System wird zur Zeit intern getestet. Einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.