Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ModLanguage
#1
Holla,
ich suche einen MOD, der Englische Mods installiert und sie dann in Englisch auch anzeigt.
Gibt es sowas?
Gruss
Zitieren
#2
Wozu brauchst du so etwas?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weil englische Mods bei mir nich laufen zumindest der Ajax shoutbox MOD, ich hab ihn aktiviert seh aber nix xD.
Gruss
Zitieren
#4
wenn es die SpiceFuse Shoutbox ist mußt du an der stelle wo du sie haben willst <sf_shoutbox> in das tempelate einfügen
Zitieren
#5
Sry is doch nich die Ajax shoutbox.
Es is die :
http://mods.mybboard.net/view/shoutbox
Zitieren
#6
hast du java erlaubt ? alternativ kannst du auch die englischen lang files in die ordner für die deutschen kopieren, ist dann zwar alles in englisch aber funzt
Zitieren
#7
Wenn ich wüsste wo ich dies mache...
Bin ein Newbie
Zitieren
#8
den inhalt des ordners languages english mit deinem ftp client nach inc -> languages -> deutsch_du und inc -> languages -> deutsch_sie hochladen
Zitieren
#9
den kompletten?
Zitieren
#10
jepp Smile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren