Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style installieren - In welchem Ordner ?
#1
Sagt mir mal Bitte in welchen Ordner die Grafiken reinkommen, mit oder ohne Ordner ???

mfg,

Skyline-Chef
#2
Das kommt auf das Theme an. Wenn du das Theme installiert hast, kannst du im Quelltext sehen, wo die Grafiken sein sollten. Du kannst auch einen Rechtsklick auf eine fehlende Grafik machen und dir die Eigenschaften ansehen. Auch dort wird der Pfad angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
wenn du ein neues theme installieren willst musst du den ordner des themes inkl der unterordner per ftp in den images ordner hochladen.(/forum/images/neues theme) Dann im AdminCP -> tempelates & style -> theme importieren -> die xml datei des themes von deinem rechner hochladen. eigendlich steht das in den readmes die bei den themes dabei sind