Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke
#1
Hallo!

Da wir nun von MyBB auf vBulletin umgestiegen sind, musste ich mich nun von MyBB verabschieden. Ich möchte mich an dieser Stelle an dem ganzen Support Team und den Mitgliedern bedanken das ich hier immer sehr schnell Hilfe gefunden habe.
Ich werde gucken das ich hier nun selber aktiv werde und anderen Mitgliedern helfe wo ich kann.

Liebe Grüße
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Das ist zwar traurig zu hören, aber ich kann es verstehen. vBulletin ist in der Hinsicht doch (noch) besser zumindest wenn mans sich leisten kann bzw. will.

Viel Spaß mit deinem vB
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Vielen Dank. Ja mag sein, aber MyBB ist meiner Meinung nach sehr, sehr gut dafür das es kostenlos ist. Ich habe vB auch nicht selber gekauft, sondern ein Freund der mit mir das Projekt leitet.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Bin wohl doch noch nicht weg von MyBB Smile. Haben nun ein Klassenforum welches mit MyBB läuft.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren