Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mehrere Avatare
#1
und nochmal hallo (die schnelle hilfe hier macht suechtig) ;-)

Ist es theoretisch möglich einzubauen, dass man mehrere Avatare hat ? Also dass der User mehrere Avatare hochladen kann und einen als Standard festlegt (der dann auch automatisch immer eingefuegt wird so wie bisher) dass aber andere User, die sich das Profil des jeweiligen anderen Benutzers anschauen, durch diese Avatare durchblaettern koennen ?

danke
#2
Die Möglichkeit soetwas einzubauen Besteht. Käme aber in gewissem Sinne einer Gallerie gleich und ist nicht Standartmäßig vorhanden.
#3
Das ist ohne größeren Aufwand leider nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
hmm einer sagt ja, und der andere sagt eher nicht, wie gross waere denn der aufwand, wenn es denn dann doch vielleicht moeglich waere ? ;-)
#5
Möglich ist es. Das haben Michael und ich gesagt. Aber mit viel Aufwand und Code Veränderung im Upload, der Datenbank und dem Auslesen. Bzw. würdest du sicherlich eine weitere Datenbanktabelle brauchen.
#6
hmmm...dann also evtl. doch nicht so sinnvoll, bzw dem aufwand nicht wert ;-) trotzdem vielen dank fuer die schnellen antworten ;-)
#7
Ich denke nicht das der Aufwand es wert ist. Schau dich lieber nach einem Gallery Plugin um. Coppermine oder irgendetwas dergleichen hatte glaub auch mal eine MyBB Bridge.
#8
ja *gut erinnern kann* hat mir mehr stress gemacht als scorpio =D

aber ich glaube inzwischen funzt se besser =D
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Keine Ahnung. Damals war es ja noch die Beta Version. Ob die nun entbuggt ist und dergleichen.. kein plan.
#10
Die Coppermine-Bridge gibts hier: http://coppermine-gallery.net/forum/inde...ic=26964.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.