Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Registrierung "zwei Mal dieselben Passwörter"
#1
Guten Morgen zusammen,

habe gester MyBB installiert und nun das Problem das, so wie es scheint. User die den IE benutzen sich nicht registrieren können.

Es erscheint die Fehlermeldung
"Du musst zwei Mal dieselben Passwörter eingeben"
selbst wenn man das Passwort per Copy&Paste einfügt. Es also zu 100% richtig sein müsste.
Über Firefox kann man sich allerdings problemlos registrieren.

Habe bisher keine weitere Mods, lediglich ein neues Theme installiert.

Für Hife wäre ich sehr dankbar

Gruß
Ythor
#2
Tritt das Problem auch im Standardtheme auf? Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Beim Standarttheme tritt das Problem nicht auf.

Link zum Forum
#4
Das Problem wird sein, dass das Theme nicht kompatibel zu deiner MyBB-Version ist. Gehe mal ins Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden und schau nach, ob dort Templates aufgelistet werden, die mit member_ beginnen. Setze diese ggf. auf den Originalzustand zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.