Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen Standardrechte ändern
#1
Hallo,

obwohl ich die Administration recht übersichtlich finde, konnte ich nicht finden wo ich die Standardeinstellung der Gruppen einstelle.

Speziell möchte ich das für Gäste neu erstellte Foren nicht sichtbar sind. Die wenig sichtbaren kann ich per Hand umstellen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Andre
#2
Es gibt doch Tabs wenn man eine Benutzergruppe ändert und im 2. Tab kann man einstellen, was eine Benutzergruppe für Foren und Beitragsrechte haben soll.
Einfach das Häkchen weg oder hin machen und fertig. xD
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Hab das irgendwie für was anderes gehalten weil der Wortlaut anders ist als in den Subforen Optionen ...

Danke!