Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation
#1
Hallo,
Da in meiner Navigation nichts mehr reinpasst, habe ich mich entschieden das ich so eine Navigation wie     machen möchte, nur ich weiß nicht wie es geht.
Kann mir vielleicht jemand den CODE dazu geben? Denn ich möchte auch so eine Navigation.
Wäre total Nett =)
#2
Suchmaschine benutzen. Am ehesten wirst du mit dem Suchbegriff "Dropdownmenü" was finden.
#3
Da finde ich nichts, alles so kompiziert, ich bräuchte nur den Code.


Ich wollte sowas haben wie auf den Screen, Der CODE


<form name="jump2">
<select name="myjumpbox"
OnChange="window.open(jump2.myjumpbox.options[selectedIndex].value)">
<option selected>Please Select...
<option value="http://www.davesite.com/">davesite.com
<option value="http://www.neonlollipops.com/">neonlollipops.com
<option value="http://www.about.com/">about.com
</select>
</form>



Ist ziemlich Hässlig :s
#4
Also ich finde was...Vielleicht suchst du einfach mal vernünftig?
#5
Ich habe bei Suche "Dropdownmenü" eingegeben, das was ich suche ist "GLAUBE" ich ein Javascript oder sowas.
Ich finde wirklich nichts...
#6
Also ich hab schon einige male nach einem Dropdown gesucht.
Versuchs mal mit "dropdown javascript".
Dann sollte sich auf jeden Fall was finden lassen und wenn du nichts findest, bist du schlicht und einfach zu faul dazuWink (Soll keine Beleidigung sein)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
Ich habe es gefunden, aber mit MyBB klappt es nicht, das Template löscht sich dan selbst.
#8
Das Templates sich löschen gibt es nicht
Poste mal den Code den du eingefügt hast.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Ich such nicht nochmal ganz Google.de ab, gibt mir doch einfach eine ?
#10
Tja dann hast du Pech gehabt. Also mit der Null-Bock Einstellung helf ich niemandem... Nenn mir einen Grund warum jemand für dich Google abklappern soll, wenn du selbst kein Bock dazu hast?

Und wenn ich in Google suche, kommen rein zufällig natürlich nur mind. 5 brauchbare Seiten allein auf der 1. Seite, die man sich nur geduldig durchlesen muss.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.