Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Roostercode - Styles
#1
http://community.roostercode.com/

Ich möchte dieses Template downloaden, im englischen Mybb- Forum steht immer die Seite http://www.roostercode.com , jedoch finde ich nirgends die möglichkeit zum download.

Kann mir bitte jemand helfen ?
Zitieren
#2
Das Theme kannst du so nicht herunterladen, es handelt sich um ein stark modifizierte Version des Themes BlueBlaze.

Weitere Themes in Blau (u.a.):
Blue Breeze
Blueism
DigitArt

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich finde es wirklich schade, dass man diesen style nicht downloaden kann, und verstehe nicht, warum er mit nicht funktionierender URL zum download angeboten wird.

Die anderen Styles sehen leider nicht so gut aus (meine meinung)
Zitieren
#4
Na gut, ich habe den Autor erst einmal angefragt, inwiefern er mir das template geben kann.
Dann verwende ich das, weil es ist das einzigste, was mir im blauen Farbton gefällt. Ich muss wirklich sagen, MyBB ist schon wirklich sehr gut, jedoch fehlt einfach die Auswahl an Templates, dass finde ich echt schade :-(
Zitieren