Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Neuinstallation
#1
Hi,

ich hab mein MyBB Forum komplett runtergeschmissen und neu installiert. (von mybboard.net und hinterher dt. sprachpaket)

Danach habe ich allerdings ein Problem:

Vorher hatte ich in den Einstellungen gemacht, das klassische Design zu verwenden. Das hab ich hier auch gemacht, allerdings muss jeder user jetzt erst selbst im User-CP ein Haken setzen bei "Klassisches Design verwenden".

Wie kann ich mach, dass das automatisch geht / bzw. es das Feld nicht gibt und man die klassische auswählen muss?

Hoffe, dass ich wieder so tolle Hilfe bekomme!

Siggy
#2
Das ist ein Fehler. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75637

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
@Michael: Danke, aber kann man das nicht machen, dass das bei Neuregistrierungen automatisch "klassisch" ist?
#4
Kann man auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10714-p...l#pid77456

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Toll, danke Michael. So geht's. Du hast mir wieder perfekt geholfen!

- erledigt -