Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen löschen
#1
Hallo zusammen,

da ivh in der Suche nichts fand, fraage ich einfach mal:
Gibt es eine Möglichkeit den Moderatoren und Super-Moderatoren das Recht zum Themen oder Beiträge löschen zu entziehen.
Mein Problem ist, dass einige Mods bei mir Themen löschen (mal versehentlisch, mal aus falsche Einschätzung) oder gibt es die Möglichkeit dass gelöschte Themen und/oder Beiträge automatisch in einem Forum verschoben werden wo nur der Admin Zugriff hat(was für mich die bessere Alternative wäre)!

L.G
Lamin
#2
also ich hab die alternative dass meine mods allen foren müll in ein forum namens disposal verschieben können - threads kann man da leicht zurückverschieben, posts nicht, aber sie sind immer noch da...

nur ein vorschlag...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#3
Hallo

die Möglichkeit haben die Mods bei mir auch so wie die Anweisung Themen nicht zu löschen, sondern nur zu verschieben! aber es wird trotzdem gelöscht!!! Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen!
#4
Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Moderatoren sollte man Vertrauen können und die sollten sich an die Anweisungen des Admins halten. Du hast auch die Möglichkeit Themen abzulehnen, so dass diese dann nur noch für Admins/Moderatoren sichtbar sind und einfach wieder freigeschaltet werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo,

vielleicht darf ich mich hier grad noch mit einer Frage dranhängen.
Wie sieht das den aus wenn ich Beiträge oder Themen lösche, dann werden bei den Usern so wie ich das bis jetzt beobachtet habe die Anzahl der Beiträge weniger. Ist das normal, gewollt? Oder was kann man tun wenn man das nicht will?

Vielen Dank und Gruß

Matthias
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-6999.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.