Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Login ändern
#1
Hi MyBB'ler,

bin gerade dabei, mein Design auf das neue MyBB 1.4 zu übertragen.
Doch ein was weiß ich nicht, wie ich es anpassen kann:

Bei meinem Design ist das Menü (Member List, Search...) am Linken Rand, dadrüber ein Teil des Welcome Blocks. Am besten, ihr schaut es euch einfach an (Ist zwar die 1.2er Version, aber die 1.4er wird genauso aussehen)

In MyBB 1.4 gibt es ja diese Quick-Login-Box, die kommt, wenn man auf Login klickt. Nun möchte ich gerne diese Box an das Design anpassen, nur hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen kann... Sad

Am liebsten würde ich es so haben, dass ich den neuen Code einfach in ein Template schreibe, und dieses dann irgendwie geladen wird. (Momentan steht der QuickLogin ja glaube direkt in einer JS-Datei drin)

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann Regular

MfG Zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10357.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Quick Theme"-template ändern robanat 0 1.520 10.12.2007, 23:59
Letzter Beitrag: robanat
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 1.714 05.12.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 1.505 01.03.2007, 11:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Quick-Login u. Who's online modercol 1 1.491 16.11.2006, 22:19
Letzter Beitrag: frankrieger