Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error nach install
#1
hi,

hab die forensoftware installiert, alles glatt gelaufen, aber dann kam am ende:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cheronemo/ForumV1/inc/functions_compat.php on line 120

ich hab die lock datei gelöscht weils in der beschreibung bei der install so drinnen stand, aber der fehler wurde nicht behoben, dann hab ichs noch mal installiert und die datei ned gelöscht und es funzt noch immer ned..

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

MfG..
#2
Hallo und willkommen!

(01.09.2008, 15:19)GI Homer47 schrieb: ... hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Ja, die Suche! Gib´ einfach mal "memory_get_peak_usage" ein und kämpf´ Dich durch die Suchergebnisse Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"