Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates zurücksetzen
#1
Hallo,

ich ahbe eine Menge an Styles und wollte alles Templates in diesen Styles zurücksetzen. Aber das sind sooo viele, das ich da bestimmt nen halben Tag dran sitze oder so.
Gibt es da eine einfachere Lösung alle Tempolates gleichzeitig zurückzusetzen, oder muss ich echt alle Templates manuel zurücksetzen (auf Option "Template zurücksetzen")?

Gruß
Raven
#2
Du kannst dein Style einfach mal neu hochladen, dann bekommst du das normale Templateset und kannst dein Theme dann diesem Template zuweisen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates zurücksetzen chrisp 2 608 28.02.2009, 14:47
Letzter Beitrag: chrisp