Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] forum-mods post-report message
#1
wenn ein user eine post meldet kommt ja oben so ne zeile die den entsprechenden user-gruppen (admin + super mod) meldet das eine post gemeldet wure. ich habe in meinem forum einen moderator der für ein forum zuständig ist aber nicht in der moderator-gruppe ist. Er kann diese report-zeilen immer sehen aber wenn er drauf kommt darf er die message nicht sehen, was auch keinen sinn macht da er eh kein global mod ist.

Ich denk das sollte korrigiert / unterbunden werden...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Ich werde es weitergeben. Im Moment ist es so, dass diese Nachricht für alle Benutzer ausgeben wird, die Administrator oder (Super)Moderator sind, unabhängig davon, für welche Foren sie zuständig sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.