Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Informationspanel
#1
Hallo

ich habe mich wirklich bemueht zu suchen, aber manchmal findet man ja den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr ;-)

Wir haben hier grade im Support Forum (siehe oben) so ein schoenes gelbes Info Panel (Gewinnspiel, Sicherheitsupdate) sowas haette ich auch gerne bei mir, aber wie und wo erstelle ich das ? ;-)

danke

#2
dieses findest du hier
das ist das plugin Forennaricht.

Es müsste glaube ich ein bisschen verändert werden (im template) damit es so ansieht.

Jetzt funktioniert die Suche besser Toungue
#3
ich bin begeistert...vielen dank

ps: herzlichen glueckwunsch zum geburtstag...
#4
Ich bedanke mich im Namen von Mybboard.de und freue mich das wir soviele zufriedene User haben Smile