Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsprobleme
#1
Hi, ich habe folgendes Porblem:
ich habe hier MyBB hochgeladen,
wenn ich die installation Starte Funktioniert erts alles, aber nach der eingabe der daten der Datenbankerhalte ich nur noch eine Weiße seite, Was kann ich Tun?
Ich habe auch schon die datei index.php im Ordner /forum/install/ mehmals erneuert.
Wäre über eine Lösung sehr Dank bar.
Skini
#2
Hallo und willkommen,

das Problem ist vermutlich eine zu alte MySQL-Version. Hast du die Möglichkeit auf MySQL 5.x zu wechseln?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hm, die MySQL version Kann ich weder einsehen, noch ändern.
Ich werde mal kilu als hoster ausprobieren!
Danke