Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue BB-Codes in Leiste|Dropdownmenü
#11
Also soll ich den Code am anfang von dem header einfügen?
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#12
Der PHP-Code gehört in die Datei global.php und die Variable, die dann durch das Menü ersetzt wird, musst du im Template header da einfügen wo du das Menü haben willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Ich weiß nicht was ich mit dem Code machen soll!
Ich bin kein großer PHP-Kenner, ich kenne nur einen Befehel <input>.
Na Ja egal ich möcht wissen was ich in dem Code noch ändern muss weil da steht ja bis jetzt PN Nachrichten etc. und wohin ich diesen Code anschließen kopieren soll!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#14
Wenn du Änderungen an deinem Forum vornehmen willst, solltest du Basiswissen in HTML/CSS/PHP mitbringen. Wir geben offiziell keinen Support für Modifikationen jeglicher Art, das ist alles freiwillig. Ich denke nicht, dass es unsere Aufgabe ist, jedem alle Änderungen vorzuschreiben, damit sein Forum so ist, wie er es haben möchte. Hier ist Eigeninitiative gefragt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Sad Sad Sad
Michael?
Ich kenne mich damit nicht so gut aus!
Nur mit HTML

Kannst du nicht einmal eine Ausnahme machen Bitte Shy
MfG
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#16
armer michael Big Grin

@Virusman: Wenn du der bist, von dem ich denke, der du bist ^^, dann soll dir folgendes gesagt sein: "www.google.de" kennt tausende und abertausende Hilfestellungen und Tutorials zu deinem Problem. Angefangen von selfhtml bis zu selfphp. Toungue
Man lernt nur durch selbst suchen !!

mfg
benni33

wenn du dennoch noch Hilfe brauchen solltest!!! -> irc
Du weißt wo du mich findest ^^