Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template-Editor nimmt Quelltext nicht an
#1
Hallo,

der Template-Editor weigert sich bei mir standhaft folgenden Link in irgendeinem Template zu nutzen:

Code:
<a href="http://www.rus.editorbug.de/">Editor-Bug</a>

Fügt man den Link in ein bestehendes Template ein, so sieht man bei erneutem Aufruf des Templates, dass einfach Text abgeschnitten wurde.

Alternativ kann man sich auch mal den Spass machen und zum Beispiel das Portal-Template durch diesen Quelltext ersetzen. Entweder stehe ich gerade absolut auf dem Schlauch, oder das ist ein Bug. Scheinbar liegt es an dem .rus. in der Domain. Andere URLs gehen ohne Probleme...
TESTSIGNATUR
#2
Hast du vielleicht mal einen Link zu einer Seite, wo der Link eingefügt ist?
#3
Nein, leider nicht. Ich kriege es gerade nicht einmal hin, den Link ins Portaltemplate einzufügen. Er verweigert einfach die Arbeit mit
Code:
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle benötigten Daten eingeben haben, um das Template zu bearbeiten (tid und sid)
(jeden anderen Link/Änderung kann ich ohne Fehlermeldung einfügen).

Ich hab es mal hinbekommen, dass er es genommen hat (indem ich auf "speicher und Bearbeitung fortsetzen" gedrückt hatte), bin dann aber nicht wieder in den Editor sondern in die Templateübersicht gekommen. Beim erneuten Aufrufen des Templates war dann ab der Zeile alles durch irgendein Zeichen ersetzt (% + irgendwas). Vielleicht kann ich das nochmal reprduzieren. Aber kannst du oder sonst igendjemand den Link irgendwo einfügen?
TESTSIGNATUR
#4
Benutzt du MyBB 1.4.1? Dort kann ich es im Firefox 3.0.1 nicht nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, das Problem habe ich mit der 1.4.1. Am Browser scheint es auch nicht zu liegen, Opera will auch nicht.

Ich werde am Sonntag mal weiter versuchen und einen lokalen Server zum Testen aufsetzen.
TESTSIGNATUR