Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de_Theme
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe das MyBBoard.de-Theme installiert, Ich weiß nicht, ob ich das verändern darf, aber wenn ja, möchte ich nur die eine Spaltenfarbe ändern.
Damit Ihr wisst was ich meine, die einzelnen Foren sind abwechselnd mit weißen und grauen Hintergrund gehalten und den grauen Hintergrund möchte ich in ein helles Gelb umwandeln, nur weiß ich nicht wo ich das ändern muß und ob ich es darf.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#2
Warum eröffnest Du einen neuen Thread?

https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Au Sorry, habe ich übersehen...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren