Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Bilder
#11
Hast du ein Mod/Plugin installiert, das das verursachen könnte? Dass es mal geht und mal nicht, hilft uns nicht wirklich weiter, da es nicht zuverlässig reproduzierbar ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Nein, ich habe extra gar nichts installiert, weil ich froh bin, wenn ich mich so auskenne, wie es ist.

Das einzige Plugin, das im Forum vorhanden ist, ist deaktiviert.
Beiträge müssen nicht freigeschalten werden.
Ein anderer Foranbekannter hat eine Idee gehabt.
Er meint, es liegt an der Sezessionsverwaltung.

Ich habe das Forum erst in einen eigenen Ordner, mybb, installiert, und später direkt in den htdocs Ordner.
Ich habe dann im mybb Ordner eine Weiterleitung gemacht, dass jeder, der den alten Link hat, http://clubwien.eu/mybb, dann direkt auf http://clubwien.eu weiter geleitet wird.

Ich muss nur noch wissen, ob ich Dateien, die nur im zuerst installierten Forum vorhanden sind, wie eben Bilder in upload, die über http://clubwien.eu/mybb hochgeladen sind, oder Postings, nach http://clubwien.eu umkopieren muss, dann werde ich das erste Forum im Mybb - Ordner löschen.
Bin gespannt, ob das jetzt klappt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Es hat funktioniert. Es gibt kein Problem mehr. Umkopiert habe ich nichts. Allerdings auch keine Cookieurl eingetragen. Es funktioniert aber jetzt. Wink