Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsplugins für 1.4.1?
#1
Hallo :]
Ich wollte mal fragen ob es ein Sicherheitsplugin für MyBB 1.4.1 gibt, es soll für ein Spam-Schutz sein, das wenn jemand versucht das Forum zu Spamen, er die IP oder sowas Sperrt, und den benutzernamen auch.
Denn ein FORUM U-Fusion hat dieses Plugin, und hätte es auch gerne, die haben auch ein Thread eröffnet das die son ein Plugin "Network" haben, dort steht dieser Text:

Zitat:Hallo liebe Forengemeinde!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt hatten wir in letzer Zeit sehr viele Gäste, dies waren leider keine echten sondern 'Spammer' du uns nicht mögen und uns zuspammen wollten.
Dies hat unseren Server in die Tiefe gezogen.

Nun haben wir ein neues System womit wir alle Spammer aus den Verkehr gezogen haben.
Unser Forum besutzt nun ein Network wo wir alle Spammer von den Server bannen können.
In den nächsten Tagen sollte noch ein paar Überaschungen kommen ...

Solltet ihr zu Unrecht von den Network gebannt sein bitte melden bei support@u-fusion.de


Diese Network/Plugin würde ich auch gerne haben, gibt es das irgendwo?
Oder gibts sonst sicherheitsplugins für 1.4.1?
#2
Ich denke, dass es sich um das Plugin Askimet handelt, dass bereits mit dem MyBB ausgeliefert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.