Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigerangfolge der Unterforen
#1
Hallo,

ich habe ein kleines "Design" Problem. Ich habe in einem Hauptforum weitere Unterforen aber auch bereits "Beiträge". Leider werden die Unterforen immer zuerst angezeigt, und die Beiträge erst darunter. Mir wäre es aber lieber, wenn einem Hauptforum erst die Beiträge kämen und darunter erst die weiteren Unterforen. Ist das irgendwie möglich?
Anonsten müssen meine Leute immer erst nach unten scrollen um die Beiträge zu lesen...

Gruß
#2
Vertausche im Template forumdisplay die Variablen {$subforums} und {$threadslist}.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Genial! Geht!

Vielen Dank Michael.