Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Zu Feunden hinzufügen"
#1
Big Grin 
Hallo.

Gerade eben wurde mir in meinem Forum ein kleiner Tippfehler gemeldet.
Und zwar steht im BCP unter "Freunde-/Ignorierliste" (Frage am Rande: Sollte das nicht eigentlich eher "Freundes-Liste heißen, anstatt "Freunde-Liste"?) auf dem Button unter "Freundeliste ändern" (Noch ne Frage am Rande: Warum eigentlich mal mit, mal ohne Bindestrich? Big Grin) "Zu Feunden hinzufügen". Da fehlt also ein "r". Wink
Der Fehler bezieht sich im Übrigen auf beide deutsche Sprachpakete...

Mit frechem Grinsen,
Chris.

Korrigiert in SVN; Rev. 48
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
Ob Freunde- oder Freundesliste ist wohl Geschmacksache. Das fehlende "r" habe ich eingefügt. Mit Bindestrich finde ich es nur im Zusammenhang "Freunde-/Ignorierliste" und "Freunde- und Ignorierliste". Der Bindestrich sagt hier ja nur aus, dass das "liste" noch dazukommt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Im Welcomeblock steht "Freunde-Liste" öffnen. Sonst überall "Freundeliste". Finde ich zumindest sehr seltsam. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#4
Ok, ich dachte du bist immer noch im Benutzer-CP. Wird auch mit der nächsten Version der Sprachpakete behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren