Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Sprache löschen
#1
Hey,

ich möchte lediglich eine Sprache in meinem
Forum verwenden, undzwar Deutsch_Sie.

Nun möchte ich nicht das es zu Fehlern kommt..
welche Dateien & Einstellungen muss ich vornehmen
damit ich am Ende nur noch die Sprache Deutsch_Sie habe?
#2
1. Setze das gewünschte Sprachpaket im Admin-CP frü Front- und Backend als Standardsprache.

2. Fühe diesen Query aus, damit sichergestellt ist, dass alle Mitglieder diese Sprache nutzen.
Code:
UPDATE mybb_users SET language = '';

3. Lösche die Dateien der Sprachpakete, die du nicht benötigst, in den Ordnern images und inc/languages/.

Hinweis: Es ist sinnvoll das englische Sprachpaket zu behalten, da bei einem Feher mit anderen Sprachpaketen darauf zurückgegriffen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(28.08.2008, 16:18)Michael schrieb: Hinweis: Es ist sinnvoll das englische Sprachpaket zu behalten, da bei einem Feher mit anderen Sprachpaketen darauf zurückgegriffen wird.


Alles klar, kann ich diese den nur dem Team zugänglich machen irgendwie? :>
#4
Das geht ohne Codeänderungen nicht. Du kannst die Sprache auch löschen, dann musst du nur gucken, ob noch alles funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wählen Sie eine existierende Sprache. CARL 3 2.000 21.09.2008, 20:59
Letzter Beitrag: Michael