Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat-Plugin
#1
Hi Leute.

Ich habe mir überlegt ein "Wer ist im Chat" - Plugin zu schreiben für alle häufig verwendeten Chats für myBB.

Man braucht dann in den Einstellungen nur noch den Chat aussuchen, den man haben will und den Rest erledigt das Plugin für einen.

Dies sollte deshalb so sein, damit nicht zig verschiedene Plugins vorhanden sind, die eigentlich das selbe machen aber nur für andere Chats portioniert sind.

Da ich aber nicht weis, welche Chats so verwendet werden oder für welche Chats so eine Online Anzeige benötigt wird, frage ich euch hiermit, welche Chats am wichtigsten sind.

Am besten Namen und Downloadlink dazugeben, damit ich ihn mir gleich ansehen kann.

Zurzeit hab ich in meiner Liste:
  • Ajax-Chat
  • Flash-Chat
  • phpFree-Chat


MfG Megaleecher
Zitieren
#2
Ich verwende den phpfreechat: http://www.phpfreechat.net/
Zitieren
#3
Habs zur Liste hinzugefügt Wink
Zitieren