Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift wird Groß Angezeigt? | Design
#1
Hallo,
In meinen Board wird die Schrift von der Navigation Groß Angezeigt, also "-> BOARD -> TEAM -> MITGLIEDER usw."
Ich will aber das es klein Angezeigt wird, also so "-> Board -> Team -> Mitglieder usw."



Und noch ne Frage, sagt mir mal bitte ein paar gute Designs =)
Wäre Toll , Danke.
Zitieren
#2
Ich nehme an, dass das über CSS per text-transform formatiert wird. Ohne Link kann man nichts Genaues sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(25.08.2008, 15:28)Michael schrieb: Ich nehme an, dass das über CSS per text-transform formatiert wird. Ohne Link kann man nichts Genaues sagen.

Ja kannst du dich vielleicht mal kurz Registrieren? Ich mache dich dan kurz Admin, wäre Nett wenn du nachgucken würdest.
LINK: http://board.a-scripting.de/index.php
Zitieren
#4
Aus deiner global.css:
Code:
.menu ul {
    background: rgb(76, 76, 76);;
    color: black;
    padding: 6px;
    text-align: left;
    text-transform: uppercase;
    font-size: 10px;
}
Lösche die Zeile "text-transform: uppercase;".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Das kannst du auch selber denk ich Wink
Wie Michael schon sagte:
http://www.css4you.de/Texteigenschaften/...sform.html

Zitieren
#6
Dankeschön.
Jetzt habe ich noch eine Frage.
In meinen DESIGN die Subforen ueberschrift wird GRAU Angezeigt, will aber das sie weiß angezeigt wird, was muss ich ändern?
Screen:
[Bild: http://img14.myimg.de/11111188fa3.jpg]
Zitieren
#7
Im css musst du die "color"-Informationen für .thead und dessen .thead a:link, usw. ändern.
Weiß = color: #fff;
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#8
(25.08.2008, 15:54)B n S schrieb: Dankeschön.
Jetzt habe ich noch eine Frage.
In meinen DESIGN die Subforen ueberschrift wird GRAU Angezeigt, will aber das sie weiß angezeigt wird, was muss ich ändern?
Screen:
[Bild: http://img14.myimg.de/11111188fa3.jpg]

Such in der .css Datei von Deinem Design nach:

thead

Dort findest Du folgenden Eintrag:

thead a:link - Das ist die Schrift standart mäßig.
thead a:visited - wenn Du den Link angeklickt hast.
thead a:hover, .thead a:active - wenn Du mit der Maus über den Link gehst

Dort ersetze den angegebenen color Wert mit diesem:

color: #ffffff;
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#9
a:link {
color: rgb(1, 1, 1);
text-decoration: none;

Das steht da , da steht nichts mit color: #fff

Weisst du weiter?
Zitieren
#10
(25.08.2008, 16:08)B n S schrieb: a:link {
color: rgb(1, 1, 1);
text-decoration: none;

Das steht da , da steht nichts mit color: #fff

Weisst du weiter?

Ersetze den Code mit:

a:link {
color: rgb(255, 255, 255);
text-decoration: none;
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren