Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung während des Updates
#1
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/xxx.yyy.de/httpdocs/install/resources/upgrade12.php on line 1904

Your themes have successfully been converted to the new theme system.

Click next to continue with the upgrade process.


kann einer was damit anfangen?
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
#2
So 100%ig sicher bin ich mir da jetzt zwar nicht, aber ich glaube, ich hatte das auch mal bei einem meiner ersten Update-Versuche.

Hattest Du vielleicht bisher die CSS-Einstellungen in einer Datei gespeichert, anstatt in der Datenbank (wie es ja eigentlich als Standard vorgesehen ist)?

Dann sollte es reichen, im Forums-Verzeichnis ein Verzeichnis mit dem Namen "css" und Schreibrechten (666 bzw. 777) zu erstellen; obwohl das ja noch vorhanden sein müsste, so Du es denn nicht gelöscht hast.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
wurde von anfang an in der db gespeichert...
und css ist nicht vorhanden..... relevant in der neuen version scheints auch nicht zu sein da es im admincp so auch deaktiviert wird...
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
#4
Hattest du den MyBB Master Style bearbeitet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
nein ich hatte nur noch nen anderen skin drin aber den masterstyle hab ich nicht angerührt
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
#6
ich erhalte exakt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche von 1.2.13 auf 1.4.1 upzugraden.

hat jemand den Fehler vielleicht gefunden, und kann mir weiterhelfen ?
#7
Trotz der Fehlermeldung sollte die Aktualisierung klappen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.