Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur noch Attachmentsnamen, keine Thumbnails
#1
Ja hi,

ich habe zur Zeit ein Problem. Das Problem trat seit dem Wechsel auf 1.4 auf, habe ihn bisher haber noch keiner direkten Aufmerksamkeit geschenkt, bis man mich darauf hingewiesen hatte.

Neuerdings werden Anhänge nicht mehr als Bild(Thumbnails) angezeigt, sondern als Link mit der Anzahl an Downloads etc. Siehe Anhang (der hier funktioniert wie ich das gerne hätte) :    

Ich habe bereits auch die Thumbnails neu gezählt und Cache erneuert, aber ohne Erfolg.

verwendete Plugins:
Overwiev
Nachrichtensystem

mfg Stormsyn

(ich hoffe das is nicht einfach nur irgendwo ne Option, denn ehrlich gesagt hab ich keine Option in so einen Bereich gefunden ^^")
#2
Was hast Du denn im Admin-CP unter "Konfiguration --> Einstellungen --> Beitragerstellung --> Zeige Thumbnails in Beiträgen?" ausgewählt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Oo da war garkeine Option gesetzt.

blind sein is net leicht *seufz*

Thx für den Hinweis, hab zwar das schon abgegrast aber aufgefallen ist mir der Punkt nicht. Thx