Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editorproblem
#1
Der Editor zum Templates bearbeiten im Admin-CP funktioniert nicht. Ich weiß es gab schon einige Threads hierüber aber da hat sich mein Problem nicht wirklich gelöst. Der Editor zeigt das Template grau an und man kann es nicht bearbeiten. In einem anderen Thread hatte man mir gesagt das es
störende Werbung sei die sich zwischen den Editor schiebt – ich habe den Hoster jetzt gewechselt -
jetzt habe ich keine Werbung mehr, - JavaScript aktiv - und es funktioniert trotzdem nicht.
Woran könnte es denn liegen?
Blush
#2
Schick mir bitte per PN den Link zum Forum und Zugangsdaten zum Admin-CP. Ohne weitere Informationen können wir da nichts zu sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,
Ich hatte es gestern auch, genau das gleiche Problem, und die Hilfe dazu mit den codepress zu ersetzten klappte auch nicht.
Hier meine Hilfe:
Öffne den Ordner "Admin" dann den Ordner "Javascripts" und dan Lösche "CODEpress".
#4
Ich kann das Verhalten in deinem Forum nicht repoduzieren (Firefox 3.0.1). Hast du irgendwelche Javascriptblocker installiert o.ä.? Hast du es in einem anderen Browser versucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich probiers mal im Firefox, aber warum sollte es im IE nicht gehen?
Bei mir gehts auch nicht im Firefox, aber Javascript ist aktiviert und die Blocker sind deaktiviert.
#6
Bei mir funktioniert es in deinem Forum sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE. D.h. irgendetwas muss den Editor auf deinem PC blockieren (Anti-Viren-Software,...). Alternativ kannst du den Vorschlag von 'B n S' versuchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Nachdem ich den Ornder gelöscht habe gehts zumindest im Firefox, ich probiers jetzt auch mal im IE Danke 'B n S'
Im IE gehts jetzt auch!
#8
Gern geschehen.
Ich hoffe ich kann dir irgendwann wieder Helfen.
#9
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle benötigten Daten eingeben haben, um das Template zu bearbeiten (tid und sid)

Das zeigt der an nach der Bearbeitung!? was ist das?
#10
Kannst du mir vielleicht ebend Adminrechte geben?
Sag mir mal die Seite.