Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel zurücksetzen
#1
Hallo Smile

Ich habe es endlich geschafft, das Update auf MyBB 1.41, sodass keine Fehler diesmal aufgetreten sind, erst einmal an dieser Stelle vielen Dank für den Support.

Nun zur eigentlichen Frage:

Viele User haben sich im Laufe der Zeit bei mir in den alten MyBB Versionen einen eigenen Benutzertitel verpasst, was ja zu der Zeit leider noch nicht verhinderbar war, wie kann ich bei allen Usern den eigenen Benutzertitel auf NULL quasi zurücksetzen, so dass der automatische Benutzertitel wieder in Kraft tritt, der nach meinen Vorgaben läuft.

Ich weiss, ich könnte jeden einzelnen Benutzer editieren und dann den manuel Benutzertitel löschen, damit das Feld leer ist, nur es ist sehr mühsam bei so vielen Usern.

Wer kann da weiterhelfen ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Führe folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET usertitle = '';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen lieben Dank, wenn man die Formel einmal kennt, dann ist das so einfach Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)